Ich möchte Menschen dazu ermutigen, ihren Lieblingsmenschen und Arbeitskollegen:innen Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb kreiere ich mit viel Liebe & Seele einzigartige Illustrationen und Schriftzüge von Hand, damit wertschätzende Worte ein Zuhause finden. Denn wie Goethe sagte:

 

"Es muss von Herzen kommen,

was auf Herzen wirken soll".

 

Meine grosse Vision ist es, analoge Wertschätzung in unserem Leben aufrecht zu erhalten. Mein Motto: "So lange es Briefkästen und die Post gibt, mache ich weiter". Versprochen!

 

Schön, wenn du Herzen von Menschen mit deinen handgeschriebenen Worten berührst.

Möchtest du mit mir Zusammenarbeiten oder hast eine Fragen? Schreib mir gerne einen Brief. Darüber freue ich mich am Meisten. Über eine E-Mail an jessy@stiftprinzessin.ch freue ich mich natürlich auch sehr! :)

Bildschirmfoto 2021-05-10 um 20.09_edited.jpg